+49 711 8106111 kontakt@schuh-sport-striegel.de Schuh-Sport-Striegel GmbH, 70469 Stuttgart

Ganz schön laut!

Lebenslust, Leichtigkeit und einfach nur gute Laune haben.

Danach sehnen wir uns doch alle, oder? Wie könnte man dieses Lebensgefühl besser ausdrücken als mit bunten Farben? Diesen Sommer geht die Mode in die Vollen. Die neuen Looks sprühen geradezu vor frischen Farben und fröhlichen Mustern. Ob Kleider, Hose oder natürlich auch Schuhe und Accessoires – wir sagen: alles soooo schön bunt hier!

Das Leben genießen. Die Leichtigkeit des Seins wieder entdecken… mit Looks, die ganz einfach gute Laune wecken. Wie könnte das besser gelingen als mit Farbe? Intensive energetische Farben, allen voran Pink, Gelb und Orange, sind als Stimmungsmacher bestens geeignet. Sie spiegeln Übermut und Freude wider. Hinzu kommen kräftige Blau- und Grünnuancen. Auch Korallenrot und Flieder sind mit von der Partie und sorgen für die femininen Momente im Leben.

Worauf wartest du noch? In diesem Sommer lautet die Devise ganz klar: Mut zur Farbe! Der Neuigkeitswert besteht darin, dass knallige Farben jetzt großflächig von Kopf bis Fuß gespielt und mutig kombiniert werden. Pinkfarbener Blazer und fliederfarbene Hose? Gelbes Shirt und grüne Shorts? Wir sagen JA! Je auffälliger umso besser. Denn eines ist sicher: ob monochrom oder Colourblocking – die leuchtenden Farben signalisieren Power, Optimismus und Lebenslust. Natürlich haben Drucke auch diesen Sommer weiterhin Hochkonjunktur. Maxi- und Minikleider schwelgen in expressiven Blumenprints. Auch graphische Muster bekennen Farbe. Gern im Mix mit Schwarz oder Weiß.

Da versteht es sich fast von selbst, dass auch bei Schuhen und Accessoires Farbe ein Muss ist: Ob Sneaker oder Sandale, Pantolette oder Loafer – bunte Farben sorgen für „good vibes“ auf ganzer Linie. Orange und Pink sind mega stark. Blau zeigt sich als intensiver Azzurro-Ton. Und Grün darf auf keinen Fall fehlen.

Unsere Styling-Tipps: Bei Sneakern strahlen die Power-Farben im Mix mit Weiß und bieten dadurch tolle Kombi-Möglichkeiten. Bei Pantoletten und Sandaletten kommt Farbe auch allover und darf ziemlich laut sein!

Noch mal: Farben machen einfach gute Laune und frischen den Alltag auf.  Gib Gas: von Regenbogen- bis hin zu ganz lauten Neon-Farben ist alles erlaubt!